SPD Aktuell - das Mitteilungsblatt unserer Kreistagsfraktion

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Anlage erhalten Sie die erste Ausgabe "SPD Aktuell", ein Mitteilungsblatt der SPD Kreistagsfraktion im Emsland. "SPD Aktuell" wird mit Beginn der neuen Wahlperiode, 1.11.2011, monatlich erscheinen und aktuelle Informationen aus der Kreispolitik liefern. Wir wollen mit dieser Internetzeitung unsere Informationspolitik verbessern.

Außerdem sind wir dabei eine Homepage der SPD Kreistagsfraktion zu erstellen. Unsere Adresse befindet sich bereits im Impressum, die Homepage wurde allerdings noch nicht freigeschaltet.

Wir sind natürlich sehr an Ihrer Meinung über das Erscheinungsbild von "SPD Aktuell" interessiert und würden uns über Kritik, Lob und Anregungen sehr freuen.
Sollten Sie "SPD Aktuell" nicht weiter erhalten wollen teilen Sie uns dies bitte mit. Wir sind allerdings auch daran interessiert unser Verteilernetz weiter auszubauen und würden gerne weitere interessierte Personen (Email-Adressen) aufnehmen.

Karin Stief-Kreihe

SPD Kreistagsfraktion