140 Gäste bei Hense Politisches Frühstück der SPD zum Neujahr in Baccum

Rund 140 Gäste haben am Samstag in Baccum am Neujahrsempfang des SPD-Ortsvereins teilgenommen.

Nachstehend die Verlinkung auf Bericht und Foto von Redaktionsleiter Thomas Pertz in der Lingener Tagespost Lokales Lingen am 08.01.2018. Weitere Fotos SPD - Rudi Gaidosch.

Politisches Frühstück der SPD zum Neujahr in Baccum

Img 0110

Der vollbesetzte Saal beim Neujahrsempfang des SPD-Ortsverein Baccum

Img 0112

Da bleib nicht mehr viel platz!

Img 0125

MdB Dr. Daniela De Ridder - klare Ansage für eine realisitische Politik der SPD

Img 0118

Ortsvereinsvorsitzender Reinhold Hoffmann berichtete über die geplanten Fahrten und Veranstalltungen. Nähere Informationen SPD Baccum - 0591 2875