Kommende Veranstaltungen Dr. Daniela De Ridder in der Grafschaft Bentheim und im Emsland

Wir möchten noch einmal auf Veranstaltungen mit Daniela De Ridder in dieser und der nächsten Woche aufmerksam machen:

Di. 12.09.17, 19:00 Uhr; De Ridder im Dialog: Alte Heimat, neue Heimat - Mit Berthold Leusmann; SPD-Büro Bad Bentheim, Ochtrupper Straße 22, 48455 Bad Bentheim; Um Anmeldung unter der Telefonnummer 0160 / 715 531 6oder per E-Mail über daniela.deridder.ma04@bundestag.de wird gebeten.

Do. 14.09.17, 19:00 Uhr; De Ridder im Dialog: Wohin steuert die Türkei? - Mit Caner Aver; Mehrgenerationenhaus Nordhorn, Schulstraße 19, 48527 Nordhorn; Eine Anmeldung unter der Telefonnummer 0160 / 715 531 6 oder per E-Mail über daniela.deridder.ma04@bundestag.de ist unabdingbar.

Di. 19.09.17, 19:00 Uhr; De Ridder im Dialog: Das weiche Wasser höhlt den Stein – Nitrat auch!; Gasthaus Gerbrand Schurman, Hauptstrasse 19, 49824 Emlichheim; Um Anmeldung unter der Telefonnummer 0160 / 715 531 6 oder per E-Mail über daniela.deridder.ma04@bundestag.de wird gebeten.

Do. 21.09.17 19:00 Uhr; De Ridder im Dialog: Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum; Kolpinghaus in MeppenKolpingstraße 6, 49716 Meppen; Um Anmeldung unter der Telefonnummer 0160 / 715 531 6 oder per E-Mail über daniela.deridder.ma04@bundestag.de wird gebeten.