Newsletter 4 / 2017 von MdB Markus Paschke im Internet

Liebe Genossinnen und Genossen,
mit dieser Mail erhaltet Ihr auf 20 Seiten aktuelle Informationen über meine Arbeit im Wahlkreis und in Berlin.
Wie gewohnt werden in den kommenden Wochen gedruckte Exemplare in den Geschäftsstellen in Meppen und Leer ausliegen – für alle, die lieber Papier in der Hand haben.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Euer Markus Paschke

Der Newsletter von Markus ist auf seiner Homepage inzwischen zu lesen. Wie komme ich dahin?

In der linken Spalte unserer Homepage SPD-Kreisverband Emsland das Foto von Markus anklicken. Dann auf seiner Homepage in der Navigationsspalte (von Start nach rechts) auf Medien gehen. Medien anklicken und dann nach unten auf "Newsletter". Unter Verfügbare "Downloads" findet man den Newsletter 04 /2017 vom 10. Juli 2017.