Neuer Newsletter von MdB Markus Paschke!

„Liebe Genossinnen und Genossen, sehr geehrte Damen und Herren,
mit dieser Mail erhaltet Ihr / Sie auf insgesamt 16 Seiten aktuelle Informationen über einen Teil meiner Aktivitäten im Wahlkreis und in Berlin.
Wie gewohnt werden in den kommenden Wochen gedruckte Exemplare in den Geschäftsstellen in Meppen und Leer ausliegen – für alle, die lieber Papier in der Hand haben.
Ich wünsche Euch / Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Euer / Ihr Markus Paschke“

Den Newsletter von Markus Paschke kann man so nachlesen:

Auf dieser Seite in der linken Spalte auf das Bild von Markus klicken, dann auf seiner "website" in der Navigationsspalte nach rechts auf "Medien"gehen und anklicken und dann nach "unten auf Newsletter" gehen und anklicken - fertig!